54,00 €
+ 9,99 € Versand

Designing Qualitative Research

  • Marke: Unbranded
Verkauft von:

Designing Qualitative Research

  • Marke: Unbranded
Preis: 54,00 €
Verkauft von:
54,00 €
+ 9,99 € Versand

Auf Lager

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden

Beschreibung

Diese zweite Ausgabe erläutert die Grundsätze des Forschungsdesigns und hilft dem Leser dabei, die Fragen zu durchdenken, die er stellen muss, bevor er mit seiner Forschung beginnt.
  • Marke: Unbranded
  • Kategorie: Gesellschaft und Politik
  • Format: Taschenbuch
  • Autor: Flick & Uwe Freie Un
  • Verlag / Label: Sage Publications Lt
  • Länge: 200
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsdatum: 13 / 10 / 2018
  • Fruugo-ID: 320486221-711430575
  • ISBN: 9781473911987

Lieferung und Rückgaben

Versand innerhalb von 24 Stunden

  • STANDARD: 9,99 € - Lieferung zwischen Fr. 10 Oktober 2025–Do. 16 Oktober 2025

Versand von Vereinigtes Königreich.

Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen