35,95 €
+ 9,99 € Versand

Graphic Design Theory

Verkauft von:

Graphic Design Theory

35,95 €

Bespaar 7,00 € (16%)

UVP

42,95 €
Auf Lager
+ 9,99 € Versand
Verkauft von:

35,95 €

Bespaar 7,00 € (16%)

UVP

42,95 €
Auf Lager
+ 9,99 € Versand

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden

Beschreibung

Focuses on the needs of contemporary students of graphic design. This title includes topics such as: communication models; visual representation as a system of signs; cognitive approaches to design; modernism and postmodernism; and the social cultural and material contexts of contemporary design.
  • Fruugo-ID: 343458994-752554995
  • ISBN: 9780500290491

Lieferung und Rückgaben

Versand innerhalb von 6 Tagen

  • STANDARD: 9,99 € - Lieferung zwischen Mi. 26 November 2025–Di. 16 Dezember 2025

Versand von Vereinigtes Königreich.

Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen