Stornierungen & Änderungen

Stornierungen 

In den meisten Fällen ist esnicht möglich, eine Bestellung nach Bestätigung zu stornieren, da der Erfüllungsprozess bei den meisten Bestellungen sofort beginnt (es gelten Ausnahmen wie z. B. für Produkte mit Vorlaufzeiten).

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten:

  1. Besuchen Sie unser Hilfe-Center (indem Sie eine Seite zurückgehen) und beantworten Sie kurz einige interaktive Fragen. 

Wenn es möglich ist, Ihre Bestellung zu stornieren, wird der Händler Sie darauf hinweisen. Wenn eine Stornierung nicht möglich ist, z. B. weil Ihre Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie auf die Lieferung warten und die Waren gemäß den Informationen in den FAQs zu Rückgabe, Rückerstattung und Umtausch zurücksenden

 

 

Änderungen 

In einigen Fällen kann es möglich sein, geringfügige Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, jedoch nur, wenn diese noch nicht von einem Händler bestätigt oder versandt wurde. Zu den geringfügigen Änderungen gehören das Ändern der Größe oder Farbe eines Artikels oder eine minimale Aktualisierung der Lieferadresse. Es ist nicht möglich, einen Artikel gegen einen anderen auszutauschen, wenn der Wert unterschiedlich ist, oder die Lieferadresse durch eine andere zu ersetzen.

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten:

  1. Besuchen Sie unser Hilfe-Center (indem Sie eine Seite zurückgehen) und beantworten Sie kurz einige interaktive Fragen. 

Wenn eine Änderung Ihrer Bestellung nicht möglich ist, z. B. weil sie bereits versandt wurde, müssen Sie auf die Lieferung warten und die Waren gemäß den Informationen in den FAQs zu Rückgabe, Rückerstattung und Umtausch zurücksenden. 

Wenn die von Ihnen eingegebene Lieferadresse falsch ist und Sie sie nicht aktualisieren konnten, klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.