Neuromarketing in India: Understanding the Indian Consumer

99,00 €
+ 2,99 € Versand

Neuromarketing in India: Understanding the Indian Consumer

  • Marke: Unbranded
Verkauft von:

Neuromarketing in India: Understanding the Indian Consumer

  • Marke: Unbranded
Preis: 99,00 €
Verkauft von:
99,00 €
+ 2,99 € Versand

Nur noch 1 auf Lager

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden

Beschreibung

Condition: Brand New Format: Hardcover - Publisher: Taylor & Francis LTD - Publisher Date: 2018 - Pages: 78 Pages - Dimensions: 216 mm 138 mm - Category: Marketing Textbook
  • Marke: Unbranded
  • Kategorie: Business, Finanzen und Recht
  • Größe: 216 mm 138 mm
  • Format: Hardcover
  • Autor: Tanusree Dutta, Manas Kumar Mandal
  • Verlag / Label: Taylor & Francis LTD
  • Sprache: English
  • Länge: 78 Pages
  • Erscheinungsdatum: 2018
  • Fruugo-ID: 341912595-749535247
  • ISBN: 9781138576674

Lieferung und Rückgaben

Versand innerhalb von 7 Tagen

  • STANDARD: 2,99 € - Lieferung zwischen Mo. 03 November 2025–Mi. 12 November 2025

Versand von Vereinigtes Königreich.

Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen