Beschreibung
NEW YORK TIMES BESTSELLER 5 MILLIONEN VERKAUFTE EXEMPLAREampldquoBedeutend … Das Buch ist sowohl lehrreich als auch überraschend bewegend.amprdquo The New York TimesRay Dalio, einer der erfolgreichsten Investoren und Unternehmer der Welt, teilt die unkonventionellen Prinzipien, die er in den letzten vierzig Jahren entwickelt, verfeinert und angewendet hat, um einzigartige Ergebnisse im Privat- und Geschäftsleben zu erzielenamp8212und die jede Person oder Organisation übernehmen kann, um ihre Ziele zu erreichen.1975 gründete Ray Dalio von seiner Zweizimmerwohnung in New York City aus die Investmentfirma Bridgewater Associates. Vierzig Jahre später hat Bridgewater mehr Geld für seine Kunden verdient als jeder andere Hedgefonds in der Geschichte und ist laut Fortune Magazine zum fünftwichtigsten privaten Unternehmen in den Vereinigten Staaten geworden. Dalio selbst wurde vom Time Magazine in die Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt aufgenommen. Im Laufe seiner Karriere entdeckte Dalio einzigartige Prinzipien, die zu Bridgewaters außergewöhnlich effektiver Unternehmenskultur führten. Er beschreibt sie als „eine Idee der Meritokratie“, die durch radikale Transparenz sinnvolle Arbeit und sinnvolle Beziehungen anstrebt. Diese Prinzipien – und nichts Besonderes an Dalio, der als gewöhnlicher Junge in einem Mittelklasseviertel auf Long Island aufwuchs – sind seiner Meinung nach der Grund für seinen Erfolg. In „Principles“ teilt Dalio mit, was er im Laufe seiner bemerkenswerten Karriere gelernt hat. Er argumentiert, dass Lebensführung, Ökonomie und Investitionen in Regeln systematisiert und wie Maschinen verstanden werden können. Das Buch enthält Hunderte von praktischen Lektionen, die auf seinen Grundpfeilern „radikale Wahrheit“ und „radikale Transparenz“ aufbauen. Unter anderem beschreibt Dalio die effektivsten Wege für Einzelpersonen und Organisationen, Entscheidungen zu treffen, Herausforderungen anzugehen und starke Teams aufzubauen. Er beschreibt auch die innovativen Tools, die das Unternehmen nutzt, um die Idee der Meritokratie zum Leben zu erwecken, wie z. B.
-
Marke:
Unbranded
-
Kategorie:
Business, Finanzen und Recht
-
Format:
Gebundene Ausgabe
-
Autor:
Ray Dalio
-
Verlag / Label:
Simon & Schuster
-
Sprache:
Englisch
-
Erscheinungsdatum:
2017-09-21
-
Fruugo-ID:
40062589-82002945
-
ISBN:
9781501124020
Lieferung und Rückgaben
Versand innerhalb von 24 Stunden
Versand von Vereinigtes Königreich.
Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen