74,00 €
+ 11,99 € Versand

Principles Of Methodology

  • Marke: Unbranded
Verkauft von:

Principles Of Methodology

  • Marke: Unbranded

74,00 €

Auf Lager
+ 11,99 € Versand
Verkauft von:

74,00 €

Auf Lager
+ 11,99 € Versand

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden

Beschreibung

Existing literature glosses over the often difficult interrelationship between practical research design and the theoretical underpinnings of methodology. This text addresses these issues head on and helps the reader to better understand each stage of the research process.
  • Marke: Unbranded
  • Kategorie: Gesellschaft und Politik
  • Format: Paperback
  • Autor: Christine Bellamy
  • Verlag / Label: Sage Publications Lt
  • Sprache: English
  • Länge: 336
  • Erscheinungsdatum: 2011-10-17
  • Fruugo-ID: 320459963-711404379
  • ISBN: 9780857024749

Lieferung und Rückgaben

Versand innerhalb von 24 Stunden

  • STANDARD: 11,99 € - Lieferung zwischen Mo. 03 November 2025–Fr. 07 November 2025

Versand von Vereinigtes Königreich.

Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen