Public Relations And Advertising Theories Concepts And Practices by Peter Lang AG Paperback
+ 13,99 € Versand
Public Relations And Advertising Theories Concepts And Practices by Peter Lang AG Paperback
- Marke: Unbranded
Public Relations And Advertising Theories Concepts And Practices by Peter Lang AG Paperback
- Marke: Unbranded
14-Tage-Rückgabepolitik
14-Tage-Rückgabepolitik
Zahlungsmethoden:
Beschreibung
Public Relations And Advertising Theories Concepts And Practices by Peter Lang AG Paperback
- Marke: Unbranded
- Kategorie: Sport und Hobby
-
Format: Paperback
-
Autor: Peter Lang AG
-
Verlag / Label: Peter Lang AG
-
Sprache: English
-
Seitenzahl: 424
- Fruugo-ID: 225637392-481545024
- ISBN: 9783631766750
Lieferung und Rückgaben
Versand innerhalb von -1 Tagen
-
STANDARD: 13,99 € - Lieferung zwischen Do. 01 Januar 2026–Di. 06 Januar 2026
Versand von Vereinigtes Königreich.
Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen