Public Relations And Advertising Theories Concepts And Practices by Peter Lang AG Paperback

94,00 €
+ 13,99 € Versand

Public Relations And Advertising Theories Concepts And Practices by Peter Lang AG Paperback

  • Marke: Unbranded
Verkauft von:

Public Relations And Advertising Theories Concepts And Practices by Peter Lang AG Paperback

  • Marke: Unbranded

94,00 €

Momentan nicht verfügbar
+ 13,99 € Versand

14-Tage-Rückgabepolitik

Verkauft von:

94,00 €

Momentan nicht verfügbar
+ 13,99 € Versand

14-Tage-Rückgabepolitik

Zahlungsmethoden:

Beschreibung

Public Relations And Advertising Theories Concepts And Practices by Peter Lang AG Paperback

The main goal of this book is to draw attention to possible applications of public relations and advertising theories. The authors provide an overview of key studies and contributions to the theories, as well as explore how the theoretical concepts can be applied in public relations.
  • Marke: Unbranded
  • Kategorie: Sport und Hobby
  • Format: Paperback
  • Autor: Peter Lang AG
  • Verlag / Label: Peter Lang AG
  • Sprache: English
  • Seitenzahl: 424
  • Fruugo-ID: 225637392-481545024
  • ISBN: 9783631766750

Lieferung und Rückgaben

Versand innerhalb von -1 Tagen

  • STANDARD: 13,99 € - Lieferung zwischen Do. 01 Januar 2026–Di. 06 Januar 2026

Versand von Vereinigtes Königreich.

Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen