84,00 €
+ 11,99 € Versand

Entertaining Ethics

  • Marke: Unbranded
Verkauft von:

Entertaining Ethics

  • Marke: Unbranded
Preis: 84,00 €
Verkauft von:
84,00 €
+ 11,99 € Versand

Auf Lager

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden

Beschreibung

Dieses Buch bietet einen verständlichen und einfallsreichen Ansatz zur ethischen Theorie und untersucht Kernkonzepte wie Wahrheitsliebe, Loyalität, Privatsphäre, öffentlichen Dienst, Medienökonomie, soziale Gerechtigkeit und Verantwortlichkeit anhand populärer Filme, Fernsehsendungen und Musik. Eine perfekte Ergänzung zu „Media Ethics Issues and Cases“.
  • Marke: Unbranded
  • Kategorie: Gesellschaft und Politik
  • Format: Gebundene Ausgabe
  • Autor: Lee Wilkins
  • Verlag / Label: Rowman & Littlefield
  • Länge: 198
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsdatum: 11.03.2021
  • Fruugo-ID: 320500084-711444448
  • ISBN: 9781538138199

Lieferung und Rückgaben

Versand innerhalb von 24 Stunden

  • STANDARD: 11,99 € - Lieferung zwischen Mi. 08 Oktober 2025–Di. 14 Oktober 2025

Versand von Vereinigtes Königreich.

Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen