Beschreibung
Funktionen: Kostenloser APP-Modus für Tuyasmart, WLAN- oder AP-Modus mit einem Klick zum Verbinden mit WLAN. Lange Übertragungsdistanz von bis zu 45 Metern und starkes Netzwerksignal. Kann unabhängig ohne Hubs arbeiten und ist mit Alexa und Google Home kompatibel. Ultralange Standby-Zeit. 2 AAA-Batterien zur Stromversorgung (nicht im Lieferumfang enthalten), deren Standby-Zeit 5 Jahre beträgt. Durch die Verbindung von WLAN (nur 2,4 GHz) und Mobiltelefon wird bei Erkennung eines abnormalen Status per App eine Warnung an das Mobiltelefon gesendet. Spezifikationen: Batterie: 2 AAA (nicht im Lieferumfang enthalten) Standby-Strom: <5 µA Protokoll: IEEE 802.11b/g/n Kabellose Reichweite: 45 m Betriebstemperatur: -10 ~ 40 °C (-14 °F ~ 104 °F) Betriebsfeuchtigkeit: 20 ~ 85 % Lagertemperatur: -10 ~ 60 °C (-14 °F ~ 140 °F) Lagerfeuchtigkeit: 0 ~ 90 % Standby-Zeit: 6–10 Monate Kabelloser Typ: 2,4 GHz Größe: Hauptkörper: 9,3 * 4,0 * 20 cm 9,3 x 1,3 x 2,0 cm/3,6 x 1,3 x 2,0 Zoll. Verpackungsgewicht: 80 g/2,8 oz. Lösungen für das Gerät, das nicht richtig funktioniert: 1. Prüfen Sie, ob das Gerät normal eingeschaltet ist. Das Gerät wurde möglicherweise aufgrund von schlechtem Kontakt oder aus anderen Gründen ausgeschaltet. 2. Unabhängig davon, ob das Gerät ausgeschaltet oder vom Netzwerk getrennt wurde. Wenn die Verbindung getrennt wurde, gibt es einen Prozess, um online zu gehen. Bitte bestätigen Sie nach 2 Minuten, ob es online ist. (Nicht alle Geräte unterstützen die Ausschaltspeicherfunktion, daher ist das Gerät nach dem Ausschalten offline.) 3. Bitte bestätigen Sie, dass die Netzwerkumgebung, in der sich das Gerät befindet, ein starkes und stabiles Signal hat. Fehlerbehebung: Verwenden Sie die Netzwerkgeschwindigkeitstest-App, um die Upload- und Downloadgeschwindigkeit Ihres Netzwerks zu testen (Upload 2 MB/s, Download 2 MB/s, Upload 16 Mbit/s, Download 16 Mbit/s.) 4. Bitte bestätigen Sie, ob das WLAN-Heimnetzwerk normal ist oder ob WLAN-Name, Passwort usw. geändert wurden. In diesem Fall müssen Sie das Gerät zurücksetzen und erneut hinzufügen. 5. Wenn das Netzwerk normal funktioniert, das Gerät aber weiterhin offline ist, prüfen Sie bitte, ob zu viele WLAN-Verbindungen bestehen. Starten Sie den Router neu, schalten Sie das Gerät aus und wieder ein und warten Sie 2–3 Minuten, um zu sehen, ob die Verbindung wiederhergestellt werden kann. 6. Prüfen Sie, ob die Firmware auf dem neuesten Stand ist. Prüfpfad auf der AP-Seite: Klicken Sie auf der Startseite auf das Gerätesymbol und dann oben rechts auf die Schaltfläche „Nach Updates suchen“. 7. Sie können versuchen, über den mobilen Hotspot eine Verbindung zum Gerät herzustellen, um zu prüfen, ob das Gerät aufgrund von Netzwerkproblemen häufig offline ist. Sollten nach all diesen Schritten weiterhin Probleme auftreten, empfehlen wir Ihnen, das Gerät zu entfernen und erneut hinzuzufügen. Entfernen und erneut hinzufügen. Häufiges Problem: Das Gerät ist auch nach dem Entfernen und erneuten Hinzufügen häufig offline. Da die normale Funktion des Geräts stark von der Stabilität und Überlastung des Netzwerks abhängt, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Netzwerk in gutem Zustand ist. Oder Sie können versuchen, über den mobilen Hotspot eine Verbindung zum Gerät herzustellen, um zu überprüfen, ob das Gerät aufgrund von Netzwerkproblemen häufig offline ist. Darüber hinaus wird empfohlen, dass Sie Ihre App auf die neueste Version aktualisieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.Paketliste:1 Set * Intelligenter Sensor1 Set * Aufkleber1 * Benutzerhandbuch.
-
Fruugo-ID:
426894825-896098142
-
EAN:
7708428077965
Produktsicherheitsinformationen
Bitte beachten Sie die unten aufgeführten spezifischen Produktsicherheitsinformationen für dieses Produkt
Die folgenden Informationen werden vom unabhängigen Drittanbieter bereitgestellt, der dieses Produkt verkauft.
Produktsicherheitsetiketten
Sicherheitswarnungen:
Achtung: Bitte lesen Sie die Produktanleitung vor Gebrauch sorgfältig durch, um eine korrekte Anwendung sicherzustellen.
Seriennummer:
7708428077965
Lieferung und Rückgaben
Versand innerhalb von 2 Tagen
Versand von China.
Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen