An Introduction to Programming with Mathematica

69,00 €
+ 7,49 € Versand

An Introduction to Programming with Mathematica

  • Marke: Unbranded
Verkauft von:

An Introduction to Programming with Mathematica

  • Marke: Unbranded

69,00 €

Auf Lager
+ 7,49 € Versand

14-Tage-Rückgabepolitik

Verkauft von:

69,00 €

Auf Lager
+ 7,49 € Versand

14-Tage-Rückgabepolitik

Zahlungsmethoden:

Beschreibung

An Introduction to Programming with Mathematica

1 Preliminaries. - 1. 1 Introduction. - 1. 2 Using Mathematica. - 1. 3 The Mathematica Language. - 1. 4 The Mathematica Interface. - 2 A Brief Overview of Mathematica. - 2. 1 Numerical and Symbolic Computations. - 2. 2 Functions. - 2. 3 Graphics. - 2. 4 Representation of Data. - 2. 5 Programming. - 3 List Manipulation. - 3. 1 Introduction. - 3. 2 Creating and Measuring Lists. - 3. 3 Working With the Elements of a List. - 3. 4 Working with Several Lists. - 3. 5 Higher-Order Functions. - 3. 6 Applying Functions to Lists Repeatedly. - 3. 7 Strings and Characters. - 4 Functions. - 4. 1 Introduction. - 4. 2 Programs as Functions. - 4. 3 User-Defined Functions. - 4. 4 Auxiliary Functions. - 4. 5 Anonymous Functions. - 4. 6 One-Liners. - 5 Evaluation of Expressions. - 5. 1 Introduction. - 5. 2 Creating Rewrite Rules. - 5. 3 Expressions. - 5. 4 Patterns. - 5. 5 Term Rewriting. - 5. 6 Transformation Rules. - 6 Conditional Function Definitions. - 6. 1 Introduction. - 6. 2 Conditional Functions. - 6. 3 ExampleClassifying Points. - 7 Recursion. - 7. 1 Fibonacci Numbers. - 7. 2 List Functions. - 7. 3 Thinking Recursively. - 7. 4 Recursion and Symbolic Computations. - 7. 5 Gaussian Elimination. - 7. 6 Trees. - 7. 7 Dynamic Programming. - 7. 8 Higher-Order Functions and Recursion. - 7. 9 Debugging. - 8 Iteration. - 8. 1 Newtons Method. - 8. 2 Vectors and Matrices. - 8. 3 Passing Arrays to Functions. - 8. 4 Gaussian Elimination Revisited. - 9 Numerics. - 9. 1 Types of Numbers. - 9. 2 Random Numbers. - 9. 3 Precision and Accuracy. - 9. 4 Numerical Computations. - 10 Graphics Programming. - 10. 1 Graphics Primitives. - 10. 2 Graphics Directives and Options. - 10. 3 Built-in Graphics Functions. - 10. 4 Graphics Programming. - 10. 5 Sound. - 11 Applications. - 11. 1 The Random Walk. - 11. 2 The Game of Life. - 11. 3 Implementing Languages. - 12 Contexts and Packages. - 12. 1 Introduction. - 12. 2 UsingPackages. - 12. 3 Contexts. - 12. 4 Packages. - 12. 5 Avoiding Name Collisions. - 12. 6 The BaseConvert Package. - 12. 7 The RandomWalks Package. - References. Language: English
  • Marke: Unbranded
  • Kategorie: Computer und Internet
  • Künstler: Richard J. Gaylord
  • Format: Paperback
  • Verlag / Label: Springer
  • Sprache: English
  • Erscheinungsdatum: 2011/09/28
  • Seitenzahl: 452
  • Fruugo-ID: 337901041-741560433
  • ISBN: 9781461275022

Lieferung und Rückgaben

Versand innerhalb von 6 Tagen

  • STANDARD: 7,49 € - Lieferung zwischen Mi. 14 Januar 2026–Mo. 19 Januar 2026

Versand von Vereinigtes Königreich.

Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen