169,00 €
+ 7,49 € Versand

Business Models

  • Marke: Unbranded
Verkauft von:

Business Models

  • Marke: Unbranded

169,00 €

Auf Lager
+ 7,49 € Versand

14-Tage-Rückgabepolitik

Verkauft von:

169,00 €

Auf Lager
+ 7,49 € Versand

14-Tage-Rückgabepolitik

Zahlungsmethoden:

Beschreibung

Business Models

Seit Anbeginn der Zeit beinhaltet die Führung eines Unternehmens die Verwendung der Logik, nach der das Unternehmen arbeitet. Diese Logik wird in der Managementwissenschaft als Geschäftsmodell bezeichnet, die sich zunehmend auf Fragen rund um Geschäftsmodelle konzentriert. Zu den Forschungstrends im Zusammenhang mit Geschäftsmodellen gehören die Wertschöpfung, die Operationalisierung von Wertschöpfungsketten und soziale und ökologische Aspekte sowie Innovation und digitale Transformation. Business Models: Innovation Digital Transformation and Analytics untersucht, wie sich Innovation, digitale Transformation und die Zusammensetzung von Werten auf die Existenz und Entwicklung von Geschäftsmodellen auswirken. Das Buch befasst sich zunächst mit der konzeptionellen Entwicklung von Geschäftsmodellen und diskutiert das Wesen von Innovation in diesen Modellen. In den Kapiteln des Buches wird untersucht, wie: Geschäftsmodelle digitale Transformationsszenarien analysieren können Einzelne Geschäftsmodellelemente wirken sich auf ausgewählte Leistungskennzahlen aus und wie die Elemente für die Unternehmenswertzusammensetzung von Bedeutung sind Das Umfeld wirkt sich auf die Rentabilität der wachstumsstarken Geschäftsmodelle von Unternehmen aus Employer-Branding-Geschäftsmodelle werden von der Belegschaft der Generation Z wahrgenommen Verantwortungsvolle Geschäftsmodelle im Unternehmen umsetzen Cyber-Risiken werden in Geschäftsmodellen erfasst < br><br> Entscheidungsalgorithmen sind wichtig für Business Analytics Dieses Buch ist ein Wissenskompendium über den Einsatz von Geschäftsmodellen im Kontext innovativer Aktivitäten, digitaler Transformation und Wertezusammensetzung. Es versucht Theorie und Praxis zu verbinden und bietet einen Blick auf Geschäftsmodelle, die derzeit in Unternehmen, insbesondere wachstumsstarken Unternehmen, in verschiedenen Ländern der Welt eingesetzt werden, und zeigt die Perspektiven für deren Entwicklung auf. . Sprache: Englisch
  • Marke: Unbranded
  • Kategorie: Computer und Internet
  • Künstler: Iwona Otola
  • Format: Gebundene Ausgabe
  • Verlag / Label: CRC Press
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsdatum: 2020/07/30
  • Seitenzahl: 202
  • Fruugo-ID: 337965577-741625587
  • ISBN: 9780367862794

Lieferung und Rückgaben

Versand innerhalb von 6 Tagen

  • STANDARD: 7,49 € - Lieferung zwischen Mo. 12 Januar 2026–Do. 15 Januar 2026

Versand von Vereinigtes Königreich.

Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen